4.88 (8 Votes)

Bewertung: 4.88 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern inaktiv

Roland und die Forsthof Kids.

 

Hamburg Forsthof - VIVA TENNIS CAMP!

Am letzten Augustwochenende starteten wir mit 11 Kids unser Talentino-Tennis-Camp. Da der Wettergott vollkommen zu Recht dem Sommer Einzug gewährte, hatten wir ideale Bedingungen und konnten uns bei Trainingseinheiten und Wettkämpfen voll einsetzten und entfalten.

Wir trafen uns jeden Morgen um 10 Uhr und trainierten, spielten und eiferten jeweils bis 15 Uhr. Zur Mittagspause ging es hoch zu Mariola, die uns richtig lecker bekochte. Dort haben wir uns nicht langweilig zugeprostet, sondern LAUT unseren Schlachtruf hören lassen...VIVA TENNIS CAMP!

Wer nun glaubt, die volle Stunde Pause wurde eingehalten, der irrt!

 

Flugs ging es wieder auf die Plätze und die Kids organisierten sich selbst zum Einzel oder Doppel.

Nach 4 Tagen haben wir eine Menge gelernt und auch neue Freunde gefunden. Abschließend freuten sich Alle über die Talentino-Gold-Medallie - vor allem die Kleinsten hatten leuchtende Augen.

Wir freuen uns schon auf die nächste Talentino Aktion in den Weihnachtsferien.

Roland und die Forsthof Kids.

 

PS: Helmut, der gesundheitsbedingt leider nicht mitgestalten konnte, ließ es sich nicht nehmen jeden Tag reinzuschauen, anzufeuern und mitzufiebern. Dafür sagen wir mal: Daum hoch


Schränke

in der Umkleide
Tennisschran in der Umkleide - Miete
    Angebot: € 26,- pro Jahr
Rolf Donicht 
Tel: 0172 8260149