4.88 (8 Votes)

Bewertung: 4.88 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern inaktiv

Roland und die Forsthof Kids.

 

Hamburg Forsthof - VIVA TENNIS CAMP!

Am letzten Augustwochenende starteten wir mit 11 Kids unser Talentino-Tennis-Camp. Da der Wettergott vollkommen zu Recht dem Sommer Einzug gewährte, hatten wir ideale Bedingungen und konnten uns bei Trainingseinheiten und Wettkämpfen voll einsetzten und entfalten.

Wir trafen uns jeden Morgen um 10 Uhr und trainierten, spielten und eiferten jeweils bis 15 Uhr. Zur Mittagspause ging es hoch zu Mariola, die uns richtig lecker bekochte. Dort haben wir uns nicht langweilig zugeprostet, sondern LAUT unseren Schlachtruf hören lassen...VIVA TENNIS CAMP!

Wer nun glaubt, die volle Stunde Pause wurde eingehalten, der irrt!

 

Flugs ging es wieder auf die Plätze und die Kids organisierten sich selbst zum Einzel oder Doppel.

Nach 4 Tagen haben wir eine Menge gelernt und auch neue Freunde gefunden. Abschließend freuten sich Alle über die Talentino-Gold-Medallie - vor allem die Kleinsten hatten leuchtende Augen.

Wir freuen uns schon auf die nächste Talentino Aktion in den Weihnachtsferien.

Roland und die Forsthof Kids.

 

PS: Helmut, der gesundheitsbedingt leider nicht mitgestalten konnte, ließ es sich nicht nehmen jeden Tag reinzuschauen, anzufeuern und mitzufiebern. Dafür sagen wir mal: Daum hoch


weitere Aktuelle Informationen

Unsere Sanitärbereiche sind nicht nutzbar

Kurzmitteilung an die Mitglieder des THC am Forsthof: Aufgrund eines technischen Defekts sind...

37. Kuddelmuddel

Doppelspiele in vielen Variationen Wir wollen auf allen Plätzen für Stunden gemischte Doppel in...

Tennisbälle für unsere Jugend

Wenn es 5 Mal zischt und zwei müssen zuschauen! Wie haben in unserem Club 24 Mannschaften (davon 3...

Saisoneröffnung - Feier mit viel Tennisspielen

Tag der Mitglieder: Wir wollen die Saisoneröffnung mit Euch feiern und viel Tennisspielen. Diese...

Nächstes LK -Turnier am Bramfelder See

Willkommen LK Freunde, wir begrüßen alle Turnierspieler und -spielerinnen zu unserer LK-Serie 2018...

10 Plätze sind geöffnet

Start in die Sommersaison Für alle die, die gestern noch nicht gespielt haben: Unsere Spielmarken zum...

Schritt Nr. 1 in die Sommersaison 2018

Platzaufbereitung: Maulwurf - Alarm am Ostermontag auf allen 10 Plätzen Die Firma KATES konnte...

Ankündigung - Auswärtsspiel Herren 65

Das Team um Jürgen Einhausen spielt am letzten Spieltag am Sa., 24.03.2018 18:00 Uhr in der...

Unsere Herren-Mannschaft

Das Team um Marius Messmer verpasst den Aufstieg nur knapp. Unser Herren-Team konnte sich gegen den...

Liveticker - Herren 40 auf Platz 1.

Finalspiele mit Ergebnis - Aufstieg H40 Hamburg Horn am Samstag, 10.02.2018 um 21:20 Uhr:...

meistgelesene Artikel

Sport Forum

Mehr »

Dit und Dat

Mehr »

Anlage im Forum

Mehr »