Veranstaltungen 2017

DatumVeranstaltung / Aktion
Sa. 22. April 1. Herren Open

LK - Hallenturnier

Fr.

05. Mai
16 Uhr

Tag der offenen Tür

  • große Hüpfburg / Sektempfang
  • viele kostenlose Mitmachangebote

Aktion: Deutschland spielt Tennis

Fr. 26. Mai
18:00 Uhr
SeGeFo Spargelessen
So. 04. Juni
11:00 Uhr
35. Forsthofer Kuddelmuddelturnier - Rudi lädt ein
Mo. 05. Juni 15. Pfingst LK-Tagesturnier
So. 09. Juli 16. LK-Tagesturnier
  04. - 06. August

Tennisfreundschaft

Jährliches Treffen mit unseren Freunden aus Berlin im 24. Jahr.
Sa. 12. Aug.

Sommerfest

Sa. 19. Aug. Lothar's Doppelturnier Jürgen Einhausen lädt ein.
Gespielt wird auf 6 Plätzen
26. - 29. August talentino Tennis-Feriencamp bei Roland und Helmut
  16. - 17. September Hopman Cup - Das etwas andere Turnier - Rudi lädt ein
So. 10. Sept. 17. LK-Tagesturnier
Sa. 23. Sept.

Oktoberfest

Abendveranstaltung - Rosi und Jan Lux laden ein.
Mo. 03. Okt. KuddelMuddel - Rudi lädt ein
Sa. 07. Okt. 16. Fahrrad-Ralley - Start Ziel Mariola - Veranstaltung von: Bernd F., Lothar Z., Kalle W.
Fr. 27. Okt. OpenEnd Cup 2017 Hallenturnier Thomas P./Hans B.
Sa. 25. Nov. OpenEnd Damen-Doppelturnier
Fr. 29. Dez. Lothar's Doppelturnier Winter 2017 Jürgen Einhausen lädt ein.
So. 31. Dez.

Silvesterfeier 17/18

Rosi, Thomas Pries und Jan Lux laden ein.

Spielplan 2017

Datum Liga Heim Gast Spielbericht
Sa. 19.08.2017 10:00   H30KL IV Forsthof III TuS Hamburg       ursprünglich am 01.07. 14:00 
So. 10.09.2017 09:00   H60 VK TC Langenhorn Forsthof       ursprünglich am 07.05. 09:00 

Stand vom: 17.08.17 22:19

 

4.88 (8 Votes)

Bewertung: 4.88 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern inaktiv

Roland und die Forsthof Kids.

 

Hamburg Forsthof - VIVA TENNIS CAMP!

Am letzten Augustwochenende starteten wir mit 11 Kids unser Talentino-Tennis-Camp. Da der Wettergott vollkommen zu Recht dem Sommer Einzug gewährte, hatten wir ideale Bedingungen und konnten uns bei Trainingseinheiten und Wettkämpfen voll einsetzten und entfalten.

Wir trafen uns jeden Morgen um 10 Uhr und trainierten, spielten und eiferten jeweils bis 15 Uhr. Zur Mittagspause ging es hoch zu Mariola, die uns richtig lecker bekochte. Dort haben wir uns nicht langweilig zugeprostet, sondern LAUT unseren Schlachtruf hören lassen...VIVA TENNIS CAMP!

Wer nun glaubt, die volle Stunde Pause wurde eingehalten, der irrt!

 

Flugs ging es wieder auf die Plätze und die Kids organisierten sich selbst zum Einzel oder Doppel.

Nach 4 Tagen haben wir eine Menge gelernt und auch neue Freunde gefunden. Abschließend freuten sich Alle über die Talentino-Gold-Medallie - vor allem die Kleinsten hatten leuchtende Augen.

Wir freuen uns schon auf die nächste Talentino Aktion in den Weihnachtsferien.

Roland und die Forsthof Kids.

 

PS: Helmut, der gesundheitsbedingt leider nicht mitgestalten konnte, ließ es sich nicht nehmen jeden Tag reinzuschauen, anzufeuern und mitzufiebern. Dafür sagen wir mal: Daum hoch


Tennisschran in der Umkleide - Miete
    Angebot: € 26,- pro Jahr
Rolf Donicht 
Tel: 0172 8260149