4.91 (11 Votes)

Bewertung: 4.91 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern inaktiv

 

Themenabend: Volley

Tennis am Mittwoch, den 19.10.2016 mit 15 Spielern auf drei Plätzen, - einmalig aber gut.

Video "BEST OF" - Zusammenschnitt 3:25 Minuten
VIDEO-Aufnahmen von Thomas P.

In Gruppen zu viert hatten alle einmal die Gelegenheit das Volley-Spiel für jeweils 10 Minuten zu testen. Danke Guido, für die launige und tolle Tennisübung auf Platz 3 mit der Ballwurfmaschine.

Einstellung der Miha 2002: Ballgeschwindigkeit ca. 80 km/h (45%), Ballrotation: Ohne Drall, Richtung: Center/Center, Fluglänge: ca. 1 Meter vor der Grundlinie, Netzüberflugshöhe ca. 60 cm, Ballfrequenz 0,5Hz d.h. alle 2 Sekunden ein Volley für uns! In 120 Minuten wurden ca. 3200 Bälle zugespielt.

Danke Thomas, für Knackwurst und wohltemperiertem Bier, ein schöner Abend.

Weitere Videos mit Vertonung:

Thorsten V.

Stefan J.

Stefan W.

Thomas P.

Ralf E.

VIDEO-Aufnahmen und Ton von Thomas S.


Schränke

in der Umkleide
Tennisschran in der Umkleide - Miete
    Angebot: € 26,- pro Jahr
Rolf Donicht 
Tel: 0172 8260149