(0 Votes)

Bewertung:  / 5

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv

ab Karfreitag sind alle 10 Plätze geöffnet

Nach unserer Aufräumaktion vom letzten Wochenende ist es nun soweit. Ab Karfreitag ist unsere Tennisanlage mit allen 10 Außenplätzen geöffnet. Die neuen Spielmarken für die Sommersaison 2017 liegen in unserer Club-Gastronomie bei Mariola bereit. Wer heute noch unter freiem Himmel spielen möchte, kann auf den Plätzen 6,7 und 8 in die Sommersaison starten.

Noch ein kleiner Hinweis zur Platzpflege: Kleine Unebenheiten, die auch beim anfänglich schonendem Spiel immer einmal entstehen, bitte immer gleich, d.h. nach dem Ballwechsel begradigen und mit dem Schuhwerk leicht antreten. Wer das vermeiden möchte, der spielt zum Saisonstart mit einer entsprechenden Sohle mit z.B. sehr feinen Fischgrätenmuster, oder verzichtet komplett auf "Hackenstopps" und "eingesprungene Pirouetten".

So jetzt aber los und rauf auf dem Platz. Wir freuen uns auf eine recht sommerliche Saison und wünschen Euch viel Spaß und eine erfolgreiche und gesunde Sommersaison.

Euer Vorstand.



q1





Tennishalle

ab € 12,50 pro Stunde

Schränke

in der Umkleide
Tennisschran in der Umkleide - Miete
    Angebot: € 26,- pro Jahr
Rolf Donicht 
Tel: 0172 8260149 

Sport Forum

Mehr »

Dit und Dat

Mehr »

Anlage im Forum

Mehr »