4.92 (13 Votes)

Bewertung: 4.92 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern inaktiv

unsere Forsthofer Fans unterstützen Jan-Leonard Struff bei den Hamburg OPEN 2017

Donnerstag, 27.07.2017 17:30
CenterCourt  

Jan-Lennard Struff (GER) vs Leonardo Mayer (ARG)

Jan ist ausgeschieden mit 2:6 5:7

Fanbase Forsthof war erfolgreich im ersten Einsatz

Rotherbaum, Fanbase Forsthof war erfolgreich im ersten Einsatz.

Nach 1:11:11 Stunden konnte unser Jan gegen den rechtshänder Jewgeni aus Moskau seinen ersten Matchball verwandeln (6:3 6:4). Morgen, am Mittwoch werden wir wieder mit unseren schicken roten EDEKA T-Shirt im Hexenkessel für Jan rufen und schlachtenbummeln gegen den Argentienier Horacio, - die Spielzeit wird von der ATP und Michael Stich erst heute Nachmittag festgelegt. Und ob wir heute noch, Jan mit seinen Doppelpartner Andre, auf den Außenplatz sehen, ist wetterbedingt noch völlig unklar, berichtet Marie Gripp (oben links im Bild)

Fan sein macht Spaß, sagen unsere jungen Talente und freuen sich aber auch schon auf das nächste eigene Training mit Ihrem Roland auf unserer Anlage in Steilshoop, nicht ohne sich für Speis und Trank bei den Sponsoren um Michael Stich zu bedanken und erzählen das die Fanbase auch morgen in voller Stärke am Rothenbaum zusammenhält - und einer lachte. Wer morgen Geburtstag hat wollte man uns nicht erzählen, denn das könnte teuer werden alle Forsthofer einzuladen, hörte man aus dem Kreis der erfahrenen Betreuer und Fans unserer Fanbase.

Marie Gripp - Fanbeauftragte am Rothenbaum - Michael Stich

Foto: Roland Gripp

Auszug zum Ablauf

Zehn Jugendliche (im Alter von 6 bis 16 Jahren) und zwei Betreuer eines Vereins werden als ein Fanblock einem Profi zugelost, zu dessen Spielen sie jeweils ein Freiticket, ein Fan Equipment (T-Shirt und Cap) sowie einen Getränke- und Verzehrbon erhalten.

Jeder Fanblock bleibt solange ohne weitere Kosten auf der Anlage, wie ihr Star im Turnier verweilt – also bis zu acht Tage Tennis am Rothenbaum für den kompletten Fanblock! Hat der Spieler ein Match auf dem Center Court, bekommt die Fan-Gruppe gesonderte Center Courts Tickets (spezieller Block). Zusätzlich wird vor dem Spiel jeweils ein Kind ausgelost, das mit in das Players Center und mit dem jeweiligen Spieler auf den Platz laufen darf.

Unsere Fanbase unterstüzt Jan-Leonard heute am Montag, 24.07.2017 um ca. 17:30 Uhr auf dem Center Court und ist gut vorbereitet.

 

Montag, 24.07.2017 17:30   

Jan-Lennard Struff (GER) vs Evgeny Donskoy (RUS)

erledigt 6:3 6:4

 

Viel Erfolg wünschen wir auch Carlos Berlocq, den wir letztes Jahr zugelost bekommen haben. Carlos war ganz knapp an Philipp Kohlschreiber gescheitert. Carlos wir drücken auch dir unseren Daumen und freuen uns dieses Jahr auf Jan-Leonard.

Fanbase - Jan-Leonard Struff - Rotherbaum - Hamburg Open 2017

 

 
auch für Nichtmitglieder
talentino Feriencamp
am Bramfelder See
26. - 29. August

Roland & Helmut - Sommer - Fereiencamp 2017

 

Anmeldung

beim Trainerteam
Helmut & Roland

   training@thc-forsthof.de
Helmut:    0171 93 473 75
Roland:    0162 59 144 76

 

 

Wir beantworten gern Eure Fragen.

Tennishalle

ab € 12,50 pro Stunde

Schränke

in der Umkleide
Tennisschran in der Umkleide - Miete
    Angebot: € 26,- pro Jahr
Rolf Donicht 
Tel: 0172 8260149 

Sport Forum

Mehr »

Dit und Dat

Mehr »

Anlage im Forum

Mehr »