Spielerbörse

Spielpartner/in gesucht?

Wer einen Spielpartner oder eine Spielpartnerin sucht, kann das Gesuch unten kostenfrei eintragen.
Folgende Angaben empfehlen wir: Telefonnummer, E-Mail-Adresse, Zeiten, Alter, Spielstärke.

 

Gesuche:

Diese Spielerbörse ist am 01. Februar 2017 gestartet:

Fortgeschrittene/r

Lennart
im Forsthof
Hallo zusammen,
als neues Mitglied ich bin auf der Suche nach Spielpartnern um nach 10 Jahren Tennis-Abstinenz wieder reinzukommen. Ich bin Jahrgang ´85 und vom Niveau her einigermaßen sicher, aber etwas eingerostet. Unter der Woche passt mir am besten Abends, am Wochenende bin ich flexibel. Falls Interesse besteht, meldet euch unter: 0176/66664430

Viele Grüße
Lennart

Fortgeschrittene/r

Helmut Daum
, im Forsthof
Liebe Tennisspielerinnen und Tennisspieler, in der kommenden Sommersaison findet wieder regelmäßig unser Schnuppertag am Donnerstag Abend statt. Ab 18:00 Uhr treffen wir uns auf der Terrasse unserer Anlage. Euer Helmut mobil: 0171 93 473 75