Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
schreib an unseren Anlagenwart: Rolf Donicht | mobile: 0172 8260149 | e-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

THEMA: Winterstiefel Adé- Outdoor Tennisschuhe aus dem Regal

Aw: Winterstiefel Adé- Outdoor Tennisschuhe aus dem Regal 6 Jahre 8 Monate her #32

.. noch ein paar Bilder ...
Anhang:
  • Rolf Donicht
  • Rolf Donichts Avatar
  • Offline
Letzte Änderung: 1 Jahr 5 Monate her von swu.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Winterstiefel Adé- Outdoor Tennisschuhe aus dem Regal 6 Jahre 8 Monate her #31

Lieber Forsthofer und Forsthoferinnen,

anbei ein kleiner Einblick von der "späten" Aufräumaktion im Frühjahr 2013.

Wir Norddeutschen bibberten uns bei durchschnittlich minus 0,5 Grad durch den kältesten März seit Beginn der Wetteraufzeichnungen. "Das ist eine Laune der Natur in diesem Jahr", doch jetzt ist die kalte Jahreszeit endlich vorbei. „Der Frühling kommt“ und das sogar „mit großen Schritten". Auf diese Nachricht mussten wir lange warten.

Nach klassischem Aprilwetter bildete sich am Wochenende allmählich ein kleines Hoch. Für den Norden waren immerhin bis zu 16 Grad angesagt worden.

Dies war genau das richtige Wetter um unsere Forsthofer Anlage wieder in Schwung zu bringen. Dazu trafen sich am Samstag den 27.4.2013 von 9:00 bis 13:00 Uhr zahlreiche MitgliederInnen um dies gemeinsam in Angriff zu nehmen. Die Tennisplätze bekamen ihre Netze und Sichtblenden und somit den letzen Schliff. Auf der gesamten Anlage wurde gefegt, geschrubbt und repariert. Es wurden keine Mühen und Risiken gescheut selbst in versteckteste Ecke der Anlage zu gelangen, auch wenn es etwas abenteuerlich aussah.

Die Terrasse wurde gereinigt und die Tische und Stühle an ihren Platz gebracht. Das Zusammenbauen und Aufstellen der neu erworbenen Loungemöbel bereitete vielen besonderen Spaß.

Nach getaner Arbeit und auch zwischendurch war selbstverständlich für das Wohl der fleißigen Arbeiter gesorgt.

Am Ende dieser Aktion wurde die Vereinsflagge gehisst, gemeinsam gespeist und auf die neue Tennissaison angestoßen.
Red. und Bild
Anke Donicht



Anhang:
  • Rolf Donicht
  • Rolf Donichts Avatar
  • Offline
Letzte Änderung: 1 Jahr 5 Monate her von swu.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Moderatoren: swu, Rainer Hartmann

Forsthof - LoginForsthof - Portal

Mitglieder Service

Vorteile für MitgliederLogin notwendig

Club - Vorteile

  • Rabatte für Mitglieder
    z.B. bei HEAD und Karstadt Sports im Quarree Wandsbek
  • Informationen nur für Mitglieder
    z.B. zur Rahmenplanung Steilshoop oder Rund um die Mitgliederversammlung.
Rahmenplanung Steilshoop Nord
Bild vergrößern

Mitglieder können

  • aktiv im Forum teilnehmen (lesen,schreiben,kommentieren,bewerten).
  • können eigne Fotos einstellen und erhalten Zugang zu vielen weiteren Fotos in der Foto-Gallerie
Deine Meinung
Schreiben in unserem Forum können nur Mitglieder. Erstbenutzer unseres Forums müssen zunächst einen „Benutzer” einrichten.