Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
schreib an unseren Anlagenwart: Rolf Donicht | mobile: 0172 8260149 | e-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

THEMA: Zaun und Fassadenarbeiten - seeseitig -

Aw: Zaun und Fassadenarbeiten - seeseitig - 7 Jahre 9 Monate her #30

Hallo ich wollte mich in die Teilnehmerliste eintragen konnte sie leider nicht finden
also über diesen Weg ich bin dabei für die Rückansicht des Clubhauses
Gruß Holger Rambow
  • Holger Rambow
  • Holger Rambows Avatar
  • Offline
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Zaun und Fassadenarbeiten - seeseitig - 8 Jahre 6 Monate her #8

Moin Rolf,

was hälst Du von einem beweglichen Sichtschutz anstatt einer billigen Pergula? Habe schon mit Holger, Manfred und Romeo gesprochen. Unsere Mopeds können als Sichtschutz eingesetzt werden, wenn Du magst stellst Du deinen Offen dazu!

Für einen Stellplatzbau würden wir schnell 10 Leute zusammen bekommen.


Wann können wir loslegen?

Gruß vom Zweirad Freund
  • swu
  • swus Avatar
  • Online
Stefan Wunnenberg
Letzte Änderung: 2 Jahre 3 Monate her von swu.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Zaun und Fassadenarbeiten - seeseitig - 8 Jahre 6 Monate her #7

Lieber Forsthofer und Forsthoferinnen,

schaut man von der Seeseite auf unsere Anlage, wird man es nicht glauben können wie schön unser neues Clubhaus von innen strahlt und wie gepflegt unsere Plätze sind. Ein Anblick der nicht zum Besuch einlädt, so ist der Zustand noch höflich beschrieben.


Doch mit wenig finanziellen Aufwand und etwas Eigentleistung kann schon kurzfristig viel verbessert werden. Ich suche ca 10 freiwillige die mit anpacken wollen. In ein paar Stunden sind dann folgende Arbeiten erledigt:

* Rasen mähen
* Pergula aufstellen
* untere Hauswand ausbessern und streichen
* Zaun ausbessern

Wir werden kurzfristig die Mannschaftskapitäne anspechen um die Werbung nach Freiwilligen auszuweiten. Im Angebot steht z.B.: Rasenmähen als solides Aufwärmprogramm eines Mannschafttraining oder ähnliches.

Euer Vorstand
Vorab:
Bitte trag Euch zur Terminabstimmung in die nachfolgende Teilnehmer Liste ein.
  • Rolf Donicht
  • Rolf Donichts Avatar
  • Offline
Letzte Änderung: 2 Jahre 3 Monate her von swu.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Moderatoren: swu, Rainer Hartmann

Forsthof - LoginForsthof - Portal

Mitglieder Service

Vorteile für MitgliederLogin notwendig

Club - Vorteile

  • Rabatte für Mitglieder
    z.B. bei HEAD und Karstadt Sports im Quarree Wandsbek
  • Informationen nur für Mitglieder
    z.B. zur Rahmenplanung Steilshoop oder Rund um die Mitgliederversammlung.
Rahmenplanung Steilshoop Nord
Bild vergrößern

Mitglieder können

  • aktiv im Forum teilnehmen (lesen,schreiben,kommentieren,bewerten).
  • können eigne Fotos einstellen und erhalten Zugang zu vielen weiteren Fotos in der Foto-Gallerie
Deine Meinung
Schreiben in unserem Forum können nur Mitglieder. Erstbenutzer unseres Forums müssen zunächst einen „Benutzer” einrichten.