Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
schreib an: Stefan Wunnenberg - 0174 2657 984 (mobile) - Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! (e-Mail)

THEMA: Lothars Doppelspiele zur Jahreswende

Lothars Doppelspiele zur Jahreswende 3 Jahre 10 Monate her #101

Forsthooper Invitation Open 2015 organisiert von Jürgen E., Rolf Z. and Ekkehard D.

Am Samstag, den 12.12.2015 spielten in 72 Stunden reine Platzzeit, 24 Teilnehmer (5 Wildcard’s wurden ausgesprochen) bei der FIO - Open-End Veranstaltung „ehemals Lothars Doppelspiele" am Bramfelder See um die Krone des besten Herren 60 Doppels beim THC am Forsthof.

Die 40 Minuten pro Match wurden in allen 27 Begegnungen ohne Pausen und Seitenwechsel gespielt, obwohl die Turnierleitung um Jürgen Einhausen anders geplant hatte. Das Thema der Veranstaltung "Sparring im Doppel" zur Vorbereitung der Medenspiel Doppelstärke des Oberliga Teams H60 des THC am Forsthof wurde auch konditionell voll ausgenutzt.

Wie ausgeglichen und spannend die Spiele waren, zeigt auch ein Blick in die Ergebnislisten. Dort findet man um 22:35 auf Platz 2 ein Endstand von 1 : 0 nach 37 Minuten. An Aufgabe oder Schwäche ist hier nicht zu denken, sondern das Aufschlagspiel von Klaus R., - der das Match eröffnete, ging 14 mal über Einstand und das bei sehr umkämpfen Ballwechsel.

Auch die Versorgung zur Stärkung der Sportler und Zuschauer aus Mariola’s Küche kam nicht zu kurz und war erstklassig. Mariola hat, - mit 7 gereichten Köstlichkeiten, allen eine große kulinarische Freude bereitet. Rund um, ein sehr gelungener Abend, der erst nach Mitternacht endetet.


Danke Ekkehard, Rolf und Jürgen für die perfekte Organisation dieses mit Tenniserlebnissen vollen Abends.



  • Stefan Wunnenberg
  • Stefan Wunnenbergs Avatar
Letzte Änderung: 3 Jahre 10 Monate her von Stefan Wunnenberg.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Moderatoren: swu, Rainer Hartmann

Forsthof - LoginForsthof - Portal

Mitglieder Service

Vorteile für MitgliederLogin notwendig

Club - Vorteile

  • Rabatte für Mitglieder
    z.B. bei HEAD und Karstadt Sports im Quarree Wandsbek
  • Informationen nur für Mitglieder
    z.B. zur Rahmenplanung Steilshoop oder Rund um die Mitgliederversammlung.
Rahmenplanung Steilshoop Nord
Bild vergrößern

Mitglieder können

  • aktiv im Forum teilnehmen (lesen,schreiben,kommentieren,bewerten).
  • können eigne Fotos einstellen und erhalten Zugang zu vielen weiteren Fotos in der Foto-Gallerie
Deine Meinung
Schreiben in unserem Forum können nur Mitglieder. Erstbenutzer unseres Forums müssen zunächst einen „Benutzer” einrichten.