Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
schreib an: Stefan Wunnenberg - 0174 2657 984 (mobile) - Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! (e-Mail)

THEMA: Was war 1962 ?

Was war 1962 ? 7 Jahre 8 Monate her #9

Vor kurzen auf der Jahreshauptversammlung unter Punkt Sonstiges wurde ein tolles Ereignis mit folgender Einleitung angekündigt:

Was war 1962 ?

Tansania wird Mitglied der UNESCO, Jamaika und Ruanda werden unabhängig, die erste Waschanlage wird in Deutschland eröffnet, es gibt einen Mindesturlaub von 15 Tagen in Deutschland, der Deutschlandfunk geht auf Sendung, das PAL-System wird entwickelt und ……. Familie Bartels tritt in den THC am Forsthof ein.

Damit wird Dieter Bartels am 1.5.2012 insgesamt 50 Jahre Mitglied des THC am Forsthof sein.

Wir fragten Dieter wie alles begonnen hat.

Gespielt habe ich damals als 6-jähriger nur ½ Saison. Ich musste in einer Mädchengruppe trainieren (10 Jahre später wäre das sicherlich ein Traum gewesen) und es gab keine Möglichkeit, dass mein Vater mit mir Tennis spielen durfte (Jugendliche durften nur Mo-Fr bis 17.00 Uhr spielen, am Wochenende gar nicht). Ich habe dann den Tennis-Sport an den Nagel gehängt und verteufelt, bis ich im Jahr 1972 wieder aktiv wurde. Die Zwischenzeit bin ich immer Mitglied gewesen und mein Vater hatte jedes Jahr so gehofft, dass ich wieder beginne. Vor 40 Jahren tat ich ihm dann auch den Gefallen und bin bis heute an dem damals noch weißen Sport hängen geblieben.

Wir freuen uns mit Dir auf den 1.5.2012 und Deinem 50-jährigen Vereins-Jubiläum :woohoo:
  • swu
  • swus Avatar
  • Offline
Stefan Wunnenberg
Letzte Änderung: 7 Jahre 8 Monate her von .
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Moderatoren: swu, Rainer Hartmann

Forsthof - LoginForsthof - Portal

Mitglieder Service

Vorteile für MitgliederLogin notwendig

Club - Vorteile

  • Rabatte für Mitglieder
    z.B. bei HEAD und Karstadt Sports im Quarree Wandsbek
  • Informationen nur für Mitglieder
    z.B. zur Rahmenplanung Steilshoop oder Rund um die Mitgliederversammlung.
Rahmenplanung Steilshoop Nord
Bild vergrößern

Mitglieder können

  • aktiv im Forum teilnehmen (lesen,schreiben,kommentieren,bewerten).
  • können eigne Fotos einstellen und erhalten Zugang zu vielen weiteren Fotos in der Foto-Gallerie
Deine Meinung
Schreiben in unserem Forum können nur Mitglieder. Erstbenutzer unseres Forums müssen zunächst einen „Benutzer” einrichten.