Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
schreib an unseren Sportwart: Rainer Hartmann | e-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

THEMA: LK 2.0 - Das neue Leistungsklassensystem - Kurzinfo

LK 2.0 - Das neue Leistungsklassensystem - Kurzinfo 2 Monate 4 Tage her #196

Wo finde ich die offiziellen Quellen des LK 2.0 Systems zum Nachlesen(?) Muss ich als Spielerin oder Spieler bei der Umstellung zum 1. Okt. 2020 aktiv werden(?)

Als Spielerin und Spieler musst Du zur Umstellung des Systems nichts berücksichtigen oder aktiv werden. Mit Meldung der Spielergebnisse (Medenspiele oder LK Turnier) wird deine LK automatisch berechnet, hier ändert sich nichts!

Die vielen neuen Feinheiten der Berechnung "DEINER LK" im LK 2.0 Systems findet Ihr beim DTB unter nachfolgenden Link in vier Kapiteln (Unterlinks) zum Nachlesen hier:


https://www.dtb-tennis.de/Tennis-National/Leistungsklassen/LK-2.0-Das-neue-Leistungsklassensystem/


Viele Fragen zur Optimierung (Aufwand zur Erzielung der persönlich besten LK) kann heute noch keiner abschließend zu 100% beantworten, aber das kennen wir bereits aus der Einführung des LK 1.0 Systems. Übrigens: Kein System kann mit einem Wert deine Spielstärke abbilden, es ist ein Durchschnitt und der DTB legt die Wichtung fest mit den Zielen einen fairen und sehr sportlichen Wettkampf für Tennisspielende zu ermöglichen.
  • Rainer Hartmann
  • Rainer Hartmanns Avatar
  • Offline
Letzte Änderung: 5 Tage 11 Stunden her von swu.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Moderatoren: swu, Rainer Hartmann

Forsthof - LoginForsthof - Portal

Mitglieder Service

Vorteile für MitgliederLogin notwendig

Club - Vorteile

  • Rabatte für Mitglieder
    z.B. bei HEAD und Karstadt Sports im Quarree Wandsbek
  • Informationen nur für Mitglieder
    z.B. zur Rahmenplanung Steilshoop oder Rund um die Mitgliederversammlung.
Rahmenplanung Steilshoop Nord
Bild vergrößern

Mitglieder können

  • aktiv im Forum teilnehmen (lesen,schreiben,kommentieren,bewerten).
  • können eigne Fotos einstellen und erhalten Zugang zu vielen weiteren Fotos in der Foto-Gallerie
Deine Meinung
Schreiben in unserem Forum können nur Mitglieder. Erstbenutzer unseres Forums müssen zunächst einen „Benutzer” einrichten.