Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
schreib an unseren Sportwart: Rainer Hartmann | e-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

THEMA: Aus den H40 - Medenspiele

3. Sieg der Herren 40 und 2. Tabellenrang sicher 4 Jahre 2 Monate her #96

Die zurückliegende Herren 40 Pokal-Sommer-Saison konnten wir sehr erfolgreich abschließen. Auch das letzte Heimspiel am 18. Juli gegen Langenbektal haben wir 4:2 für uns entschieden. Der Knoten ist endgültig „geplatzt“! Damit haben wir den 2. Tabellenrang errungen, noch vor dem Harburger SC (was sicherlich Christian ganz besonders freuen wird ;-)).

Ein tolles Ergebnis. Glückwunsch an die Mannschaft.

Ein ganz großes Dankeschön an alle Spieler, Helfer und Zuschauer. Erholt euch gut und trainiert fleißig für die Wintersaison.

Die Tabelle mit den Ergebnissen
  • Henrik Bauer
  • Henrik Bauers Avatar
  • Offline
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Aus den H40 - Medenspiele - 2. Sieg in Folge 4 Jahre 3 Monate her #93

4:2 Auswärtssieg und 2.Tabellenrang! :)

Die Herren 40 haben Geschmack gefunden am Gewinnen. Da alle guten Dinge 3 sind, wollen wir auch das letzte Heimspiel als Sieger beenden. Der letzte Heimspiel-Termin wurde vom 28.6. auf den 18.7.2015 verlegt.

Wir freuen uns auf viele Zuschauer auf der Anlage.

Euer Henrik

Zur Tabelle
Anhang:
  • Henrik Bauer
  • Henrik Bauers Avatar
  • Offline
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Aus den H40 - Medenspiele 4 Jahre 4 Monate her #92

Liebe Mannschaftskollegen,

endlich!

Der 1. Sieg der Herren 40 ist eingefahren. Und dann auch noch so eindrucksvoll: 6:0.

Lange hat es gedauert, bis wir wieder einen Erfolg mit den Herren 40 feiern durften. Im Winter gab es bis auf ein 3:3 nur deutliche Niederlagen. Umso erfreulicher ist es, dass Motivation und Siegeswille nicht auf der Strecke geblieben sind. Dass die Herren 40 Mannschaft noch „lebt“, verdanken wir auch den Herren 50, die uns mehr als einmal ausgeholfen haben und in den letzten zwei Spielen aushelfen werden. Vielen Dank noch einmal dafür.

Die Ergebnisse und weiteren Spiele könnt ihr hier nachlesen: HAM+Sommer+15&group=88

Am Samstag, den 20.6.15 reisen wir dann zum TC Hanseatic und hoffen auf eine Fortsetzung unseres Aufwärtstrends.

Sportliche Grüße
Henrik
  • Henrik Bauer
  • Henrik Bauers Avatar
  • Offline
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aus den H40 - Medenspiele 4 Jahre 4 Monate her #91

Liebe Mannschaftskollegen,

am letzten Samstag hatten wir das Punktspiel zu Hause gegen TSV DUWO 08. Wir hatten schwer zu kämpfen und konnten nur in einem Einzel und einem Doppel den spielstärkeren Gästen Paroli bieten. Im Ergebnis zogen wir leider mit einem klaren 0:6 den Kürzeren. Allerdings haben wir am kommenden Sonntag, 7.6. um 12 Uhr schon die nächste Gelegenheit, den ersten (Heim-) Punktspielsieg einzufahren. Wir würden uns freuen, wenn der eine oder anderen den Weg ab 12 Uhr zu unserer Anlage findet und uns kräftig anfeuert.

Wir spielen mit folgender Aufstellung:

1. Andreas Schmidt
2. Jan Gruber
3. Thorsten Voss
4. Christian Daum


Die Ergebnisse von vorgestern und die aktuelle Tabelle bzw. weiteren Termine findet ihr hier:

HTV - Medenspiele Gruppe 88 >>

Bis Sonntag.

Sportliche Grüße aus Kiel von
Henrik
  • Henrik Bauer
  • Henrik Bauers Avatar
  • Offline
Letzte Änderung: 1 Jahr 2 Monate her von swu.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Moderatoren: swu, Rainer Hartmann

Forsthof - LoginForsthof - Portal

Mitglieder Service

Vorteile für MitgliederLogin notwendig

Club - Vorteile

  • Rabatte für Mitglieder
    z.B. bei HEAD und Karstadt Sports im Quarree Wandsbek
  • Informationen nur für Mitglieder
    z.B. zur Rahmenplanung Steilshoop oder Rund um die Mitgliederversammlung.
Rahmenplanung Steilshoop Nord
Bild vergrößern

Mitglieder können

  • aktiv im Forum teilnehmen (lesen,schreiben,kommentieren,bewerten).
  • können eigne Fotos einstellen und erhalten Zugang zu vielen weiteren Fotos in der Foto-Gallerie
Deine Meinung
Schreiben in unserem Forum können nur Mitglieder. Erstbenutzer unseres Forums müssen zunächst einen „Benutzer” einrichten.