Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
schreib an unseren Sportwart: Rainer Hartmann | e-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

THEMA: Aufstieg der Herren 50 I

Aufstieg der Herren 50 I 5 Jahre 2 Monate her #94

Auszug aus der e-Mail an die Spielgemeinschaft Herren 50I/50II/40Pokal

Hallo Jungs!

wir haben ein erfolgreiches Wochenende hinter uns und den Aufstieg in der Tasche. In der gesamten Saison haben wir in 90 Sätzen 111 Spiele abgegeben. Also rund 1,2 Spiele pro Satz. Das ist ein ganz passabler Schnitt. Verglichen mit den anderen Gruppenersten haben die schon mehr Matches verloren bevor die Saison beendet ist. Das wir aufgestiegen sind ist damit ganz sicher gerechtfertigt und wir sollten uns über dieses sehr eindeutige Ergebnis freuen, auch wenn es ab und zu an ein Kuddel-Muddel-Turnier erinnerte. Meinen Dank an euch für dieses tolle Ergebnis und die wirklich mannschaftsdienliche Einstellung von euch allen.

Zur Tabelle: hamburg.liga.nu?championship=HAM+Sommer

Nach der Saison ist vor der Saison. Ich freue mich schon auf die Hallenrunde. Vorher aber noch ein paar schöne Spiele mit euch auf der Anlage.
Jürgen Reimann
  • Stefan Wunnenberg
  • Stefan Wunnenbergs Avatar
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Moderatoren: swu, Rainer Hartmann

Forsthof - LoginForsthof - Portal

Mitglieder Service

Vorteile für MitgliederLogin notwendig

Club - Vorteile

  • Rabatte für Mitglieder
    z.B. bei HEAD und Karstadt Sports im Quarree Wandsbek
  • Informationen nur für Mitglieder
    z.B. zur Rahmenplanung Steilshoop oder Rund um die Mitgliederversammlung.
Rahmenplanung Steilshoop Nord
Bild vergrößern

Mitglieder können

  • aktiv im Forum teilnehmen (lesen,schreiben,kommentieren,bewerten).
  • können eigne Fotos einstellen und erhalten Zugang zu vielen weiteren Fotos in der Foto-Gallerie
Deine Meinung
Schreiben in unserem Forum können nur Mitglieder. Erstbenutzer unseres Forums müssen zunächst einen „Benutzer” einrichten.