4.80 (5 Stimmen)

Bewertung: 4.80 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern inaktiv

.. immer der Letzte, - das ist nicht schön, auch nicht für einen Dunlop Wettkampfball.

Hamburg Forsthof: Wäre ich ein Dunlop Wettkampfball und vom Typ Fort Tournament hätte ich Sorge

 

benachteiligt zu werden. Vor jedem Wettkampf halten wir uns bis zu einem Jahr für Euch frisch in einer Dose, meistens zu viert, denn so sind wir schön billig zu haben.

Werden wir das erste Mal zu einem Medenspiel auf das Tennisfeld getragen, werden wir isoliert und sind zu dritt. In einer 4er Mannschaft kommt eigentlich jeder von uns dran, das ist schön und fair. Werden wir in einer 6er Mannschaft gespielt und zugeteilt fängt schon das gelbe Gejammer an: Hoffentlich bin ich nicht in der Balldose, die als letztes geöffnet wird, denn zwei von uns dürfen nicht mitmachen. Meistens werden diese zwei in den Schatten in irgendeine Ecke gestellt, - können nicht einmal zuschauen, wie die anderen fliegen dürfen. Nach Stunden finden wir uns dann mit den verschwitzten abgekämpften Filz-Kollegen in irgendeiner launigen Tennistasche wieder und es wird für Tage abermals dunkel. Nicht schön für den, den es von uns trifft.

Warum dürfen wir nicht wichtig sein?

Verschenkt uns an die talentinos! Wir würden uns da sehr wohl fühlen, bei Euch im Forsthof. Und Roland ist auch ein dufter Typ. Gebt uns gerne dort und unbespielt ab, wenn wir im Medenspiel nicht zum Einsatz kommen. Wir sind auch gut beschriftbar und wären stolz euren Teamnamen bei den talentinos tragen zu dürfen.

Unter uns gibt es keine Unterschiede, warum werden immer wieder welche von uns ausgegrenzt, - nicht schön und immer diese Zitterei: Trifft es mich? talentino wäre eine schöne Aussicht für die Letzten von uns.

vom Tennisball


P.S. Einige von uns stehen bei Mariola, neben dem freundlichen Goodbuy Gutscheinheft (Hi,Hi wir sind begehrter), das zum Vorzugspreis -20% zum Erwerb von weiteren Kollegen bei euren Partner KarstadtSports einlädt. Wir, die hier schon bei Euch stehen sind auch über Essen (Ruhrpott) angereist und sind von KarstadtSports gut behandelt worden. Möchte sagen: Wir sind fit für Euch und mit uns kann man gewinnen!!!

Karstadt Wandsbek Sporthaus

 

Quarree
22041 Hamburg

Telefon: 040 / 65801 - 0

Öffnungszeiten:

Samstag 9:30 Uhr - 20:00 Uhr
Montag - Freitag 10:00 Uhr - 20:00 Uhr

 

 

 

 

 

 


meistgelesene Seiten

Alberti Cup»

Der "ALBERTI - Sommer Doppelcup" ist eine 5 wöchige Spielrunde nach den offiziellen...

Oberliga gehalten - H50»

Das Team um Rainer Hartmann hat die höchste Klasse in Hamburg gehalten und beendet die Saison nach der...

neues Video - Tipps zum Kick-Aufschlag»

Wie du deinen Aufschlag auf das nächste Level hebst! Wir haben ein neues Video zum...

kurz notiert ...»

Die Ballwand - der vergessene Trainingspartner Du suchst einen Trainingspartner, der mit Dir...

Lothar's Gedächtnis Doppelturnier W18/19»

am 29.12.2018 von 17:00 - 24:00 Uhr   24 Sieger bei der Siegerehrung um 24:00 Uhr zum Vergrößern ins Bild...

Kinder-TENNIS-Garten»

Talentino Liebe Eltern, liebe Großeltern, Wir, der THC am Forsthof und die Tennisschule am...

Sommerferienaktion - Tenniskönig»

In den 6 Wochen der Hamburger Sommerferien 2018 wurde auf Kidskoner beim THC am Forsthof e.V. viel...

neue Videos - Tipps zum Aufschlag»

Wie du deinen Aufschlag auf das nächste Level hebst! Wir haben neue Videos zum Aufschlagtraining...

2. Forsthofer Hopman Cup »

am Wochenende 16. - 17. September 2017 - Das etwas andere Turnier.  

Berliner Tennisfreundschaft»

Treffen am Wochenende 03. - 05.08.2018 dieses Jahr in Berlin  2018 - Berlin wir kommen!    Plakat...

Hüttenabend 2015»

am Fr. 06.03 ab 19:00 bei unserem Hüttenwirt Lust auf einen gemütlichen und launigen Abend bei...

Informationen für Mitglieder

Rahmenplanung Steilshoop-Nord»

In der Zielsetzungen zur Rahmenplanung Steilshoop Nord werden auch sportpolitischen Aspekte...

neue Kooperationspartner»

Über zwei neue Kooperationspartner dürfen wir uns freuen. Die nachfolgenden Plakate lassen sich...

Hallenzeiten - Aktion für Jugendliche»

Jugendliche Mitglieder des THC am Forsthof sind berechtigt, freie Hallenstunden für 5,- € zu...

Mariola's Angebote»

.. ein paar warme Worte -  Wer Gerichte oder das Catering aus Mariola's Küche, - mit einem kurzen...

Termin der Mitgliederversammlung»

Tag der Mitglieder im Clubhaus bei Mariola am Dienstag, den 26.06.18, um 19:30 Uhr Andreas macht...

talentino Club T-Shirts»

T-Shirts für Kids können über unseren talentino - Beauftragten angefragt werden. Bitte bei...

meistgelesen Aktuelles