Nach fünf fulminanten Siegen mit 10:0 Punkten, 27:3 Matchpunkten und 54:12 Sätzen hat es die Mannschaft um Helmut Luckmann verdient geschafft, in die Oberliga aufzusteigen. Wie immer führte der Captain mit äußerst ruhiger Hand auch beim letzten Spiel in Rahlstedt die Mannschaft.
Drei Einzel konnten gewonnen werden, wobei Holger Rambow es in seinem Abschiedsspiel noch etwas spannend gestaltete und den Matchtiebreak benötigte. Dafür machten es Lucki und Willi umso deutlicher. Lediglich Klaus musste sich geschlagen geben, was aber eindeutig an dem für Klaus mit 11:00 Uhr unmenschlich frühen Beginn des Spieles lag.
Den Sieg perfekt machten im Doppel Nr. 1 die wiedererfrischten Jungsenioren Uwe und Wolfgang. Dagegen mussten sich die sonst so starken Heino und Willi einem sehr guten Doppel der Rahlstedter geschlagen geben.
Ein wesentlicher Grund für diesen Sieg war aber ohne Zweifel auch die große Zahl der angereisten Zuschauer, die sich mit Bernd, Ekkehard, Helmut D., Holger J., Jürgen E., Manfred und Peter G. wie immer durch Besonnenheit und Fairness auszeichneten.