Spielerbörse Hallenrbörse

Spielerbörse

Spielpartner/in gesucht?

Wer einen Spielpartner oder eine Spielpartnerin sucht, kann ein Gesuch unten kostenfrei eintragen.
Folgende Angaben empfehlen wir: Telefonnummer, E-Mail-Adresse, Zeiten, Alter, Spielstärke.


Gesuche:

Diese Spielerbörse ist am 01. Februar 2017 gestartet:

Fortgeschrittene/r

Tammo
im Forsthof
Liebe Freunde des langen Ballwechsels,

ich bin ein neues Mitglied, 32 Jahre alt und auf der Suche nach einem/einer Spielpartner*in. Vor ca. 15 Jahren habe ich noch aktiv gespielt, u.A. an Medenspielen teilgenommen, und würde gerne wieder ein bisschen ins Spielen kommen. Ein lockeres Spiel und nicht jeden Ball verbissen hinterherjagen wäre meine Präferenz ;-)

Zeitlich bin ich in der Woche ab dem späten Nachmittag oder flexibler am Wochenende verfügbar.

Grüße
Tammo

Anfänger/in

Niclas Mindorf
in keinem Tennisclub
Moin ich würde mich selber als fortgeschrittener Anfänger bezeichnen und sich einen Tennispartner um 1-2 mal die Woche zu trainieren.

Fortgeschrittene/r

Niels
im Forsthof
Hallo zusammen,

ich (35) suche Tennispartner zum regelmäßigen trainieren.
Sich selbst einzuschätzen fällt mir schwer, vorsichtig würde ich mich als fortgeschrittenen Anfänger bezeichnen (ich spiele seit einem Jahr im THC).

Ich kann unter der Woche ab ca. 18-19 Uhr, an den Wochenenden auch gerne früher.

Sportliche Grüße,
Niels

Fortgeschrittene/r

Susanna
im Forsthof
Hi,
ich habe als Kind angefangen Tennis zu spielen und dann über Jahre ein Mal die Woche Training gehabt. 2018 bin ich dann zeitweise ins Ausland und habe daraufhin leider aufegört Tennis zu spielen. Jetzt möcht ich endlich wieder anfangen regelmäßig zu Spielen und suche darum noch nach einem Partner. Ich bin jetzt 22, etwas aus der Übung, aber abgesehen vom Aufschlag funktioniert Spielen eigentlich super.

Beste Grüße,
Susanna

Fortgeschrittene/r

Annkatrin
in keinem Tennisclub
Hallo,

Ich bin 24 Jahre alt und wohne schon ein paar Jahre in Hamburg. Ich würde gerne endlich wieder jemand zum regelmäßig Tennis spielen finden. Habe in der Schulzeit 11 Jahre gespielt, danach leider aufgrund des Ortswechsel nur noch 2-3 mal im Jahr und einmal einen In einem Unikurs. Bin natürlich etwas eingerostet aber ich denke mit etwas Spielpraxis wird die Form zurückkommen.
Wenn sich jemand angesprochen fühlt, meldet euch gerne.
LG Annkatrin

Anfänger/in

Rosa
in keinem Tennisclub
Hallo,
Ich habe letzten Sommer begonnen zu spielen und würde sagen, dass ich mittlerweile moderat spielen kann.
Ich suche eine Tennispartnerin/Tennispartner im Raum München und bin aktuell noch in keinem Tennisverein Mitglied.
Viele Grüße
Rosa

Fortgeschrittene/r

Martin
im Forsthof
Hallo, ich bin neu beim THC. Bevor ich kürzlich wieder eingestiegen bin, habe ich seit mind. 20 Jahren kein Tennis mehr gespielt. Als Kind und Jugendlicher habe ich ziemlich engagiert in meinem damaligen Verein gespielt und auch an Punktspielen und Turnieren mitgewirkt. Die technischen Grundlagen scheinen noch vorhanden zu sein (soweit sie überhaupt mal vorhanden waren), aber ich brauche einfach sehr viel Spielpraxis. Mir passt es vor allem in der Woche nach 18 Uhr oder am Wochenende.
Liebe Grüsse, Martin

Anfänger/in

Costa
in keinem Tennisclub
Hallo ihr Lieben,

suche Tennispartner/in für einmal die Woche.

Ich habe lange kein Tennis gespielt und würde wieder gerne anfangen. Ich würde mich als ein guter Anfänger Spieler bezeichnen. Mehrere Ballwechsel sind möglich.
Bei Interesse, melde dich.

Mit freundlichen Grüßen Constantin Matsikouli

Fortgeschrittene/r

Melanie Leithner
in keinem Tennisclub
Hi, ich habe einfach Spaß am Tennis. Ich trainiere einmal die Woche in einer Trainingsgruppe und suche zum Feierabend oder auch gerne am Wochenende eine Tennispartnerin zum freien Spielen oder ich habe auch Interesse an einer Mannschaft 40+. Viele Grüße Melanie

Anfänger/in

Alisa
in keinem Tennisclub
Hallo! Bin auf der Suche nach einem/er Tennispartner/in, um mindestens 2 mal pro Woche zu spielen. Habe als Kind Tennis gespielt und dann aufgehört, aber jetzt würde gerne wieder anfangen.

Fortgeschrittene/r

Liane Speidel
im Forsthof
Hallo!
Ich bin neu am Forsthof und wuerde gerne wieder Spielpraxis bekommen. Ich habe frueher viel gespielt, die letzten 12 Jahre leider ueberhaupt nicht. Ich bin 44, haette eventuell auch Interesse an einer Mannschaft (Damen 40?).
Im Moment kann ich nur vormittags, eventuell auch mal am Wochenende.
Viele Gruesse
Liane

Fortgeschrittene/r

Daniel Schmalz
-
Hallo Zusammen,
mein Name ist Daniel (Fortgeschritten) und ich bin Mitte des Jahres neu in den schönen Norden nach Hamburg gezogen.
Ich bin motiviert wieder regelmäßig ein paar Bälle zu schlagen und suche dazu einen Tennispartner.

Falls sich jemand angesprochen fühlt und Lust verspürt mit mit ein paar Bälle zu schlagen, freue ich mich über jede Kontaktaufnahme per Mail:
danielschmalz7@googlemail.com

Liebe Grüße
Daniel

Fortgeschrittene/r

Anton
im Forsthof
Hey Leute, würde gerne wieder mehr Tennis spielen und suche eine:n Partner:in. Ich beherrsche alle Grundschläge und kann auch gut Aufschlagen. Mir fehlt halt die Spielpraxis und Sicherheit bei hohem Tempo. Aber am Ende des Tages steht Spaß im Vordergrund! Am besten ab 18 Uhr oder gerne am Wochenende. Viele Grüße, Anton

Fortgeschrittene/r

Bärbel Schmidt
im Forsthof
Gute Freizeitspielerin, die gern spielt und Spielerfahrung braucht. Ich bin 58 und zeitlich ziemlich flexibel. Meine Handynummer: 0171/2006727

Fortgeschrittene/r

Volker Hunold
im Forsthof
Ich habe morgen, 17.6. um 12.00 Uhr einen Platz gebucht, mein Mitspieler ist leider verhindert