Spielerbörse Hallenrbörse

Spielerbörse

Spielpartner/in gesucht?

Wer einen Spielpartner oder eine Spielpartnerin sucht, kann ein Gesuch unten kostenfrei eintragen.
Folgende Angaben empfehlen wir: Telefonnummer, E-Mail-Adresse, Zeiten, Alter, Spielstärke.


Gesuche:

Diese Spielerbörse ist am 01. Februar 2017 gestartet:

Fortgeschrittene/r

Marco
in keinem Tennisclub
Hallo zusammen,

Ich (Marco, 31) bin aktuell auf der Suche nach einem neuen Tennispartner für den Sommer. Ich selbst spiele seit mehreren Monaten regelmäßig und habe auch schon früher eine Zeit lang gespielt. Ich würde mich gern mit einem fortgeschrittenen Spieler duellieren. Zeiten könnten wir flexibel absprechen.

Anfänger/in

Nina
im Forsthof
Hallo,
ich suche eine Spielpartnerin für regelmäßige Treffen, um sich gemeinsam zu verbessern.
Ich bin 28 und Anfängerin. Bisher habe ich unregelmäßig in der Freizeit gespielt, würde jetzt aber gerne regelmäßig spielen. Melde dich super gerne per Mail. Bis bald :)

Fortgeschrittene/r

Florian
-
Ich bin 22 Jahre alt, spiele schon länger Tennis, wohne temporär in Hamburg und suche jemanden zum Tennis zocken.

Fortgeschrittene/r

Haashir Altaf
in keinem Tennisclub

Anfänger/in

Deni
in keinem Tennisclub
ich suche einen Trainingspartner/in in Hamburg regelmäßig spielen zu können. Ich habe in den letzten Jahren immer mal wieder Tennis gespielt, würde mich als fortgeschrittene Anfänger bezeichnen :) Am frühen Vormittag oder abends alles möglich nach Absprache. Spaß steht im Vordergrund.
Ich würde mich sehr freuen von euch zu hören.
Meldet euch gerne auch über WhatsApp bei mir: 01784150538

Fortgeschrittene/r

Benedikt
in keinem Tennisclub
Moin zusammen, ich bin Bene, 28 Jahre alt und auf der Suche nach einem Tennispartner. Ich habe von etwa 8-23 Jahre regelmäßig Tennis gespielt. War zu der Zeit auch ambitionierter Turnier und Mannschaftsspieler (Hamburger Endrunde). Durchs Studium musste ich jedoch mit dem Tennis aufhören, würde aber super gerne wieder aktiver spielen. Bei Interesse melde dich gerne!

Fortgeschrittene/r

Peter
im Forsthof
Hallo, ich bin 46 und seit diesem Jahr Mitglied im THC. Habe bis ca Anfang 20 regelmäßig gespielt, danach nur sporadisch. Ich suche jmd der wie ich entspannten Spaß am Spiel hat und Lust hat 1-2 Woche zu spielen.
Gruß Peter

Fortgeschrittene/r

Florian
-
Moin, ich bin Florian, 26 Jahre alt und auf der Suche nach einem Tennispartner oder einer Tennispartnerin. Früher habe ich jahrelang im Verein gespielt und in letzter Zeit bin ich wieder regelmäßiger auf dem Tennisplatz.

Fortgeschrittene/r

Haashir Altaf
in keinem Tennisclub
Hi. Ich bin 28 Jahre alt und suche einen Spielpartner/in. Ich habe 4 Sommer lang im Uni-verein gespielt und auch zwei Tenniskurse besucht. Ich kann wochentags nach 18 Uhr und am Wochenende jederzeit spielen.

Anfänger/in

Lothar Schwindt
im Forsthof
Hallo!
Ich nehme seit Oktober 2023 Trainingsstunden bei Helmut.
Ich brauche mehr Spielpraxis und würde mich mit SpielpartnerIn auf ähnlichem Niveau regelmäßig gern verabreden.
Ich freue mich auf Deine Rückmeldung.
Herzliche Grüße
Lothar
01520 9461815

Fortgeschrittene/r

Clara
im Forsthof
Hallo,

ich bin 22 Jahre alt und suche einen Trainingspartner/in um in Hamburg regelmäßig spielen zu können. Ich habe in den letzten Jahren immer mal wieder Tennis gespielt und auch Tennistraining gehabt, jedoch nicht sehr regelmäßig und würde mich daher als fortgeschrittene Anfängerin oder etwas schlechtere Fortgeschrittene bezeichnen.
Ich bin Mitglied beim THC am Forsthof und freue mich sehr von euch zu hören.

Meldet euch gerne auch über WhatsApp bei mir: 015258455904

Fortgeschrittene/r

Sören Scholz
in keinem Tennisclub
Hi, ich habe als Jugendlicher 10 Jahre gespielt und bin jetzt seit einem halben Jahr wieder sehr ehrgeizig dabei aber zur Zeit ohne Verein und freue mich neue Tennispartner kennen zu lernen, die schon Erfahrung mitbringen :)
LG Sören

Anfänger/in

Thomas Richter
im Forsthof
Hallo liebe Mitglieder,
ich würde mich sehr freuen eine Spielpartner/in zu finden die vielleicht so wie ich ehrgeizig aber noch Anfänger ist. Oder wenn jemand Zeit hat und mein Spiel anschaut und mir Tipps gibt sehr sehr gerne.


Ich bin 37 Jahre und habe richtig Lust Tennis zu lernen.


Ich habe Mittwochs frei, sowie am Wochenende.

Anfänger/in

Tini
im Forsthof
Hallo,
Ich suche Spielpartner für regelmäßige Treffen. Ich spiele seit ca. 2,5 Jahre. Tennis und würde mich als gute Anfängerin bezeichnen.

Wenn du Lust hast, melde dich gern.
Ich würde mich sehr freuen.

Liebe Grüße,
Tini :)

Fortgeschrittene/r

Kuba
im Forsthof
Hallo zusammen,
Ich suche einen Tennispartner/Tennispartnerin lerne seit über einem Jahr Tennis und würde gerne jemanden finden, mit dem ich regelmäßig 1-2 mal pro Woche Tennis spielen und mich gemeinsam weiterentwickeln kann. Melde dich gerne per Mail.
Grüße Kuba