Spielerbörse

Spielpartner/in gesucht?

Wer einen Spielpartner oder eine Spielpartnerin sucht, kann ein Gesuch unten kostenfrei eintragen.
Folgende Angaben empfehlen wir: Telefonnummer, E-Mail-Adresse, Zeiten, Alter, Spielstärke.

 

Gesuche:

Diese Spielerbörse ist am 01. Februar 2017 gestartet:

Fortgeschrittene/r

Ute Kuhls
-
Suche einen Trainings -Spielpartner/in. Gut wäre mittwochs ab 15.00. Hätte jemand Lust& Zeit?Spiele DA 40,im Winter DA

Fortgeschrittene/r

Lennart
im Forsthof
Hallo zusammen,
als neues Mitglied ich bin auf der Suche nach Spielpartnern um nach 10 Jahren Tennis-Abstinenz wieder reinzukommen. Ich bin Jahrgang ´85 und vom Niveau her einigermaßen sicher, aber etwas eingerostet. Unter der Woche passt mir am besten Abends, am Wochenende bin ich flexibel. Falls Interesse besteht, meldet euch unter: 0176/66664430

Viele Grüße
Lennart

Anfänger/in

Klobe Izabela
in keinem Tennisclub
Ich suche Spielpartner für Tennis. Egal ob Frau oder Mann. Wer hätte Lust und Zeit mit mir dies zu testen?? LG. Izabela, 0176 940 59502, apps, floretto@web.de.
LG.iza

Fortgeschrittene/r

Helmut Daum
, im Forsthof
Liebe Tennisspielerinnen und Tennisspieler, in der kommenden Sommersaison findet wieder regelmäßig unser Schnuppertag am Donnerstag Abend statt. Ab 18:00 Uhr treffen wir uns auf der Terrasse unserer Anlage. Euer Helmut mobil: 0171 93 473 75

Anfänger/in

Inga
in keinem Tennisclub
Hallo zusammen,

meine Name ist Inga, 38 Jahre alt.Derzeit suche ich nach einem Tennisspielpartner. Leider bin ich noch nicht so erfahren, deswegen suche ich nach Menschen, mit denen ich öfters üben / spielen kann. Momentan spiele ich in Jenfeld bei Willhöft.

Bei Interesse bitte melden :) 0176 344 091 75

LG Inga