Spielerbörse Hallenrbörse

Spielerbörse

Spielpartner/in gesucht?

Wer einen Spielpartner oder eine Spielpartnerin sucht, kann ein Gesuch unten kostenfrei eintragen.
Folgende Angaben empfehlen wir: Telefonnummer, E-Mail-Adresse, Zeiten, Alter, Spielstärke.


Gesuche:

Diese Spielerbörse ist am 01. Februar 2017 gestartet:

Fortgeschrittene/r

Benedikt
in keinem Tennisclub
Moin zusammen, ich bin Bene, 28 Jahre alt und auf der Suche nach einem Tennispartner. Ich habe von etwa 8-23 Jahre regelmäßig Tennis gespielt. War zu der Zeit auch ambitionierter Turnier und Mannschaftsspieler (Hamburger Endrunde). Durchs Studium musste ich jedoch mit dem Tennis aufhören, würde aber super gerne wieder aktiver spielen. Bei Interesse melde dich gerne!

Fortgeschrittene/r

Ahmet Furkan Sorkun
in keinem Tennisclub
Hello I am new in Hamburg and have played 10 years tennis. I would be happy if I find a partner who can match or make a rally with me.

Fortgeschrittene/r

Florian
-
Moin, ich bin Florian, 26 Jahre alt und auf der Suche nach einem Tennispartner oder einer Tennispartnerin. Früher habe ich jahrelang im Verein gespielt und in letzter Zeit bin ich wieder regelmäßiger auf dem Tennisplatz.

Fortgeschrittene/r

Nina Herbst
-
Mein Name ist Nina, ich bin 29 Jahre alt und spiele sehr gerne Tennis. Ich bin aktuell noch in einem Frankfurter Tennisverein & ziehe gerade nach Hamburg um. Aus diesem Grund suche ich einen neuen Verein und natürlich auch Spielpartnerinnen. Ich habe früher schon gespielt und spiele jetzt seit 1,5 Jahren wieder. Ich würde mich sehr freuen, wenn es jemanden gibt, mit dem ich unter der Woche ab 18 Uhr oder am Wochenende auch gerne vormittags eine Runde spielen könnte.

Anfänger/in

Lothar Schwindt
im Forsthof
Hallo!
Ich nehme seit Oktober 2023 Trainingsstunden bei Helmut.
Ich brauche mehr Spielpraxis und würde mich mit SpielpartnerIn auf ähnlichem Niveau regelmäßig gern verabreden.
Ich freue mich auf Deine Rückmeldung.
Herzliche Grüße
Lothar
01520 9461815

Semi-Profi

Peter Zobel
-
Suche Tennis Partner für Halle mit Tagesfreizeit
Kontakt über Whats App 01741308200

Fortgeschrittene/r

Sören Scholz
in keinem Tennisclub
Hi, ich habe als Jugendlicher 10 Jahre gespielt und bin jetzt seit einem halben Jahr wieder sehr ehrgeizig dabei aber zur Zeit ohne Verein und freue mich neue Tennispartner kennen zu lernen, die schon Erfahrung mitbringen :)
LG Sören

Fortgeschrittene/r

Clara
-
Hallo,

ich suche einen Trainingspartner/in um in Hamburg regelmäßig spielen zu können. Ich habe in den letzten Jahren immer mal wieder Tennis gespielt und auch Tennistraining gehabt, jedoch nicht sehr regelmäßig.
Ich würde mich sehr freuen von euch zu hören.
Ich habe vor beim THC Mitglied zu werden:)
Meldet euch gerne auch über WhatsApp bei mir: 015258455904

Anfänger/in

Tini
im Forsthof
Hallo,
Ich suche Spielpartner für regelmäßige Treffen. Ich spiele seit ca. 2,5 Jahre. Tennis und würde mich als gute Anfängerin bezeichnen.

Wenn du Lust hast, melde dich gern.
Ich würde mich sehr freuen.

Liebe Grüße,
Tini :)

Fortgeschrittene/r

Marie
-
Hallo, ich suche einen Trainingspartner/in zum regelmäßigen spielen. Ich war 10 Jahre lang im Verein und möchte nun wieder regelmäßig Tennis spielen. Da ich noch neu in Hamburg bin, würde ich mich sehr freuen, auf diese Weise andere Tennisfans kennenzulernen.

Semi-Profi

Peter Zobel
im Forsthof
Suche Tennis Partner/in mit Tages Freizeit
Bin flexible

Anfänger/in

Mohamad
in keinem Tennisclub
Hallo zusammen,
ich würde gern Tennis spielen :) gibt es hier jemanden, der eine Lust hat mit Anfänger zu spielen?
ich kann Tischtennis sehr gut spielen, aber jetzt möchte gerne mit dem Tennis anfangen.

Grüße,
Mohamad

Fortgeschrittene/r

Friederike Stadtmann
in keinem Tennisclub
Hey, ich bin Friederike, 27 Jahre, ich würde sagen ich bin so fortgeschrittene Anfängerin, habe immer nur bei Gelegenheiten oder im urlaub gespielt und wünsche mir regelmäßiger Tennis zu spielen, zu zweit oder auch in einer Gruppe! Ich kann abends ab 19h und wohne direkt 5 min vom thc forsthof. Kann mir auch mit oder ohne Trainer eigl alles vorstellen, möchte einfach mehr ins Tennis spielen kommen :) liebe Grüße!

Fortgeschrittene/r

Katharina
im Forsthof
Hey liebe Mädels!
Ich suche Spielerinnen für regelmäßige Treffen, um ein paar Bälle zu schlagen und kontinuierlich besser zu werden.
Ich habe 2 Jahre als Jugendliche gespielt und habe nun wieder vor einem knappen Jahr mit Training angefangen. Nun fehlt mir die Routine.
Wenn du Lust hast, melde dich gern.
LG,
Katharina

Fortgeschrittene/r

Bobby
in keinem Tennisclub
Hey,
Mein Name ist Bobby, bin 30 Jahre alt, in der Games Industrie tätig, wohne in HH und habe im Alter von 8-19 sehr aktiv im Verein Tennis gespielt.

Den Wunsch wieder Tennis zu spielen habe ich schon seit längerem und nun wird es Zeit! :D Ballgefühl ist noch da.
Bin sowohl für unter der Woche oder am Wochenende zu haben.
Das wichtigste ist Spaß an der Sache!

Freue mich über Nachrichten! :D