Spielerbörse Hallenrbörse

Spielerbörse

Spielpartner/in gesucht?

Wer einen Spielpartner oder eine Spielpartnerin sucht, kann ein Gesuch unten kostenfrei eintragen.
Folgende Angaben empfehlen wir: Telefonnummer, E-Mail-Adresse, Zeiten, Alter, Spielstärke.


Gesuche:

Diese Spielerbörse ist am 01. Februar 2017 gestartet:

Anfänger/in

Rosa
in keinem Tennisclub
Hallo,
Ich habe letzten Sommer begonnen zu spielen und würde sagen, dass ich mittlerweile moderat spielen kann.
Ich suche eine Tennispartnerin/Tennispartner im Raum München und bin aktuell noch in keinem Tennisverein Mitglied.
Viele Grüße
Rosa

Anfänger/in

Ariel
im Forsthof
Wir treffen uns einmal pro Woche, um Spaß zu haben und Tennis zu verbessern

Anfänger/in

Costa
in keinem Tennisclub
Hallo ihr Lieben,

suche Tennispartner/in für einmal die Woche.

Ich habe lange kein Tennis gespielt und würde wieder gerne anfangen. Ich würde mich als ein guter Anfänger Spieler bezeichnen. Mehrere Ballwechsel sind möglich.
Bei Interesse, melde dich.

Mit freundlichen Grüßen Constantin Matsikouli

Profi

Ahmed Elshazly
in keinem Tennisclub
Ich war früher ein professioneller Tennisspieler, aber ich habe vor ein paar Jahren aufgehört. Ich würde gerne wieder vor Gericht stehen, mit jemandem, mit dem ich mich Rally oder später Sets spielen kann. Ich bin 24 Jahre alt. Im Moment arbeite ich nur an meinem Projekt Arbeit, also habe ich Zeit zu spielen, wann immer. Ich bin unter 0174 8255 300 erreichbar.

Anfänger/in

Alisa
in keinem Tennisclub
Hallo! Bin auf der Suche nach einem/er Tennispartner/in, um mindestens 2 mal pro Woche zu spielen. Habe als Kind Tennis gespielt und dann aufgehört, aber jetzt würde gerne wieder anfangen.

Fortgeschrittene/r

VP
in keinem Tennisclub
Man 54, kein Anfänger aber auch kein guter Spieler (unter L23) sucht einen Spielpartner.

Fortgeschrittene/r

Daniel Schmalz
-
Hallo Zusammen,
mein Name ist Daniel (Fortgeschritten) und ich bin Mitte des Jahres neu in den schönen Norden nach Hamburg gezogen.
Ich bin motiviert wieder regelmäßig ein paar Bälle zu schlagen und suche dazu einen Tennispartner.

Falls sich jemand angesprochen fühlt und Lust verspürt mit mit ein paar Bälle zu schlagen, freue ich mich über jede Kontaktaufnahme per Mail:
danielschmalz7@googlemail.com

Liebe Grüße
Daniel

Anfänger/in

Stevan
in keinem Tennisclub
Hallo, ich möchte gerne „wieder“ Tennis spielen und suche daher einen Spieler, der ebenfalls wieder einsteigen möchte. Ich wohne in Barmbek und möchte gerne 1x pro Woche spielen. Ich bin 46 Jahre jung und sportlich. Freue mich.... Viele Grüße...

Fortgeschrittene/r

Bärbel Schmidt
im Forsthof
Gute Freizeitspielerin, die gern spielt und Spielerfahrung braucht. Ich bin 58 und zeitlich ziemlich flexibel. Meine Handynummer: 0171/2006727

Anfänger/in

Faruk
in keinem Tennisclub
Moin,
mein Name ist Faruk und ich bin (noch) ein Anfänger im Tennis. Ich suche einen Spielpartner zum gemeinsamen Üben. Bestenfalls sollte der Partner dann auch regelmäßig die Lust am Spielen entwickeln. Einfach auf das "E-Mail" Symbol gehen und mir eine kurze Mail schreiben damit es dann locker und unkompliziert losgehen kann.
Liebe Grüße
Faruk

Fortgeschrittene/r

Tobias Krupka
im Forsthof
Habe am Freitag 9.10. von 18 Uhr bis 19 Uhr einen hallenplatz uns suche noch einen Mitspieler! Wer hat Lust und Zeit, ich bin 44 Jahre und bin neu im Club.

Fortgeschrittene/r

Ben Dorfman
in keinem Tennisclub
Amerikaner, der mehrmals im Monat in Hamburg ist und gelegentlich Partner sucht -- entweder ein paar Bäller zu schlagen oder kurze Sets zu spielen. 3.5-Niveau Spieler; seriös aber nicht professionell. Schreib mir entweder an benphilosopher@gmail.com oder ruf mich an 0045 24263477 an (ich arbeite in Dänemark). Ich freue mich sehr zu spielen! (American who is in Hamburg a few times a month looking for the occasional parter to either hit with or play short sets; 3.5 level player -- contactable at benphilospher@gmail.com or 0045 24253477 [working in Denmark]). I understand German well and speak it, but imperfectly.)

Fortgeschrittene/r

Niklas87
-
Hi,

ich heiße Niklas und bin seit kurzem im schönen Hamburg zuhause. Ich suche eine(n) Tennispartner. Habe selbst eine LK14 (Spielstärke 4) und möchte wieder regelmäßig ein paar Bälle schlagen.

Ich freue mich auf Eure Nachrichten

VG Niklas
Freue mich

Fortgeschrittene/r

Marc Mueller
im Forsthof
Hallo liebe Clubmitglieder. Ich suche einen Tennispartner für die frühen Morgenstunden. Freue mich sehr über eine Nachricht. Besten Gruss Marc Mueller

Anfänger/in

Amy (40+)
im Forsthof
Bin ab 18 Uhr in der Woche recht flexibel und am WE auch tw. mal frei. Hab einfach Spaß am Tennis, würde gern nette Speilkontakte knüpfen zum freien Spielen ab und zu neben dem Training.