Sommerferienaktion

Inhaltsverzeichnis
4.98 (41 Votes)

Bewertung: 4.98 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern inaktiv

Siegerehrung am 14.08.2018 - Für die Teilnahme des THC am Forsthof am Gewinnspiel zum deutschen Tenniskönig (eine neue Initiative vom Deutschen Tennis Bund und deren Landesverbände), deren Hauptsponsor HEAD eine komplete Profi-Tennisausrüstung für die Gewinner bereitstellt, wollen alle zwölf Kinder- und Jungendliche unseren Forsthofer-Sieger  "Daniel Jabs hat mit Hilfe seiner Tennisfreunde 79 Tennisköigpunkte erspielen können"  in Rennen schicken!  Daniel hat uns bei der kleinen Ehrung mit der Übergabe der Siegerurkunde gestern erzählt, was er mit dem Hauptgewinn des DTB machen möchte! Alle Forsthofer drücken dir den Daumen, das dein Name bei der Verlosung gezogen wird. Übrigens: In den 6 Wochen der Hamburger Sommerfierien wurde auf Kidkoner von 12 Teilnehmern ca. 500 Punkte erspielt, - ein großer Erfolg für unseren Club auf der Tennis-Spielwiese, wie unser Jugendwart Roland Rripp, unseren Platz 8 - Kidskorner auch nennt. Wir möchten uns im Namen unserer Talentionos (bis ca. 16 Jahre) bei allen Eltern und Großeltern, unserer Clubwirtin Mariola, unseren Club-Trainer der Tennisschule am Bramfelder See, sowie bei allen Mitgliedern des Fördervereins des THC am Forsthof .e.V. bedanken, - ohne Eure Hilfe und Unterstützung wäre dieser Erfolg nicht möglich gewesen. Ach ja, etwas ganz Besonderes war für einige Talentinos dasTraining mit unseren 1. Herren, - Danke Patrick und Zhang!

×

Tennisspaß auf KIDSKORNER - Kinder und jugendliche Mitglider (bis Jahrgang 2000) können in den Sommerferien zum kostenlosen Spiel auf unsere Anlage einladen. Hierzu hält Mariola Gastmarken bereit. Ist die Anlage einmal voll ausgelastet, sollten nur Mitglieder miteinander spielen.

Euer Vorstand

Sommerferienaktion - Tenniskönig

Endlich Zeit für mein Hobby!

Es ist egal, ob man sich mit gleichaltrigen, erwachsenen oder jüngeren Vereinsmitgliedern verabredet: Hauptsache auf den Platz gehen und Bälle schlagen! Und dann heißt es für jedes Match und für jede Teilnahme an Events (siehe Termine / Events) Punkte sammeln. Wer am Ende der Sommerferien die meisten Punkte hat, ist der Tenniskönig. Euer Scoreboard zu Notieren der Punkte liegt als Liste bei Mariola aus.

Trainer Tipp: Nur wer auch neben dem Training regelmäßig Tennis spielt, wird erfolgreich sein und richtig viel Spaß am Sport entwickeln. Beim Tenniskönig kommt es nicht so sehr darauf an, wie oft ihr gewinnt, sondern dass ihr möglichst oft Tennis spielt. Dabei ist es egal, ob ihr Euch mit gleichaltrigen, erwachsenen oder jüngeren Vereinsmitgliedern verabredet.

Eure Clubtrainer
Ulli - Roland - Helmut

talentino Tenniskönig - Slogan

Alle Krohnen auf dem Thron

Tenniskönig - Infos für Eltern

Alle Information zur Organisation:

HEAD lobt Gewinne aus - Talentino Tenniskönig

DTB Newsletter vom 14.06.2018 (Auszug)
Du möchtest Gewinnen, dann Klick mal ins Bild

Tennisschule am Bramfelder See

Fertig los!

talentino - Training mit Konzept
Kinder Tennistraining - talentino
zertifizierter Club für
Tennisausbildung ab 4-5 Jahre